Systemische Coaches

Silvia Ehl und Armin Burkard

Kontakt:

Silvia.Ehl@gmx.de

030/4439139

www.seelenreisen.eu

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie arbeite ich in eigener Praxis und biete neben systemischen Coaching Erlebnisabende, Workshops und Seminare zum Thema Matrix + Quantenheilung für Kinder und Jugendliche in ganz Deutschland an. Ich unterstütze Sie gern, die Matrix und Quantenheilung für Kinder und Jugendliche privat und auch in Institutionen zu verbreiten. Daher organisiere ich Seminare auch gern in Ihrer Gegend, sprechen Sie mich gern darauf an. Weitere Angebote:

   *Rückführungstherapie

*Seelenreisen/Körperreisen

*Arbeit mit dem inneren Kind

 

Für Menschen, die nicht nach Berlin oder in meine Praxis kommen können, biete ich auch Quantenheilung oder Seelenreisen am Telefon an. Das funktioniert genauso gut und effektiv. Bei weiteren Fragen, Anmeldungen oder wenn Sie von mir betreut werden möchten, rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir eine Nachricht in mein  

 

Als Musikerin, Künstlerin und Regisseurin begann meine berufliche Reise, bis ich den Weg zum therapeutisches Arbeiten mit Menschen gefunden habe. Die erste Motivation für meine Arbeit erkannte ich im Fördern inneren Wachstums durch heilende Erkenntnis. Ich möchte Menschen über Bildung, Musik und Kunst und nun auch über spirituelle Reisen mit sich selbst in Verbindung bringen lassen. In meiner ganzheitlich geleiteten Klavierschule und auch als Heilpraktikerin in Einzelcoaching und Seminaren verbindet sich für mich sehr erfüllend meine Leidenschaft für Musik, Kunst und Heilung.

Besonders bei der Begleitung von Seelenreisen kann ich nun in ganz anderer direkter Form Menschen mit einer wundervollen Methode unterstützen, ihre eigene Kraft zu finden und sie zu leben.

Kinder oder Erwachsene begegnen sich selbst in einem tranceähnlichem Zustand auf tieferen Ebenen ihres Bewusstseins und ändern selbständig Ursachen für körperliche und seelische Probleme.

Sie erfahren somit heilsame Veränderungen auf zellulärer Ebene.

Kinder, Jugendliche oder Erwachsene üben gemeinsam verschiedene Methoden und lernen sich sogar, sich untereinander zu begleiten, begegnen sich u.a. auch über die Kunst und Musik, bevor sie ihren geistigen Raum betreten. 

Diese wundervollen Möglichkeiten des gemeinsamen Erlernens verschiedener Selbstheilungsmethoden vermittle ich in Wochenendworkshops und auch in Einrichtungen wie z.B. staatlichen Schulen.

Kontakt:

info@bcla.eu

0202/2954003

www.quantensprung2012.org

 

Systemischer Coach, Olten Schweiz
NLP Coach (Neuro-Linguistische-Programmierung)
EFT (Emotional Freedom Techniques)
Freies Familienstellen, Kinesiologie
CQM (Chinesische Quantum Methode), POWER-HEALING®
Matrix Energetics -(bei Richard Bartlett gelernt), Quantenheilung - (bei Frank Kinslow gelernt)

Zertifizierter Lehr -Trainer für Quanten Matrix Transformation ( beide Methoden) des Quantenheilungsverbandes, Schweiz. 

Seit 2003 Trainer in Unternehmen der Energiewirtschaft und Industrie, für Prozessoptimierung und KAIZEN (japanische Lebens- und Arbeitsphilosophie), Systemischer Coach

Zuvor Controller und SAP-Projektleiter. QUANTEN MATRIX TRANSFORMATION ist seit Oktober 2008 eine Kombination aus Matrix und Quantenheilung.

Seit Anfang 2009 lehre ich diese Methode. Nach Ausbildungen in CQM, Energetic Quantum Touch, Re- Connection, POWER-HEALING® kam ich 2008 zur QUANTEN MATRIX TRANSFORMATION, womit sich für mich, nach all der erlernten Methoden der Kreis schloss. Meine Anwendungen, Behandlungen und Lehrertätigkeit wurden jetzt für die Seminare, die ich gebe, "rund". Den Wert der davor absolvierten Ausbildungen, wurde mir mit QUANTEN MATRIX TRANSFORMATION erst bewusst.

 

Mit der Synthese aus Matrix und Quantenheilung verbinde ich für mich 100% systemisches arbeiten, 100% reine Advaita Vedanta (Non Dualitätslehre) und 100% Herleitung aus der Quantenphysik. Damit ist diese Methode für mich sowohl spirituell als auch verstandes seitig schlüssig und vereint für mich alle Bereiche in einzigartiger Form.